Weekly Work Report 13. April 2020

  • Angestachelt von einer Bastelei im TT-Board habe ich auch einen Carson H0 VW T1 Bus geschlachtet. Weil die Auswahl für einen Hut stark begrenzt ist, nahm ich den Winnebago Indian von Shapeways. Leider ist er vor der Vorderachse etwas zu kurz. Das Carson Fahrwerk habe ich schon gekürzt, aber dann stießen die Vorderräder beim Lenken innen an die Front. Diese wurde mit dem Fräser etwas verjüngt. Der blaue Abstandhalter aus Knetsilikon erfüllt seinen Zweck. Schaut aber nicht hübsch aus - ich weiß. Es ist zum Glück nur vorübergehend.


    Die Ausgangsbasis:


    Die Räder entfernt:


    Das Fahrwerk vorn gekürzt und zusammen gesetzt:


    Vielleicht lasse ich das 3D Gehäuse vom Winnebago noch anpassen. Das Fahren mach auf alle Fälle Spaß. ^^


    Ein besserer Kandidat wäre der International Cargostar (von RailTT) mit einem geschlossenen Aufbau. Wenn da nur nicht die geneigte Rückwand der Kabine wäre und dass er größere Räder hat.


  • Hi.

    meine erste von zwei Alco Maryland and Delaware ist fast fertig, es fehlt noch das 5 Klang Air Horn :



    Schönen Sonntag noch , bleibt gesund , gruss Jonny

    --- Rice Mill Grain , Shortlines Louisiana --- 2018 Grain Elevator Dioramen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!