Bezug nehmend auf den WWR 10.05.2020 mach ich mal hier weiter. Denn im WWR wird wohl kaum einer nach solchen Informationen suchen.
RE: Weekly Work Report 10.05.2020
Letztlich enthalten die Beiträge doch interessante Infos zu verschiedenen Modellen, sei es eben zu den Preisen oder der dafür gebotenen Qualität oder was auch immer.
Ich meine auch die 30k gal Ethanoltanker von Athearn. Also die Wackelei der Wagen im Gleis während der Fahrt auf Grund der Wheelsets hat mich mehr gestört. An den Walkways hab ich nichts gefunden und ein verzogenes Geländer oder Leiter kann man ja leicht richten.
-------
ZITAT VON bigboy4015
Atlas verlangt (ACHTUNG: in H0) für einen der neuen Multi-Max Autoracks einen MSRP von $ 99.95.
Aber nicht sooooo detailiert wie die Intermountain!
Okay der Atlas ist zwar ohne Ätzteile, aber schon detailiert, für Murks (Bei einem ist bei mir eine falsche Panel verbaut) hat Atlas, trotz Garantie, nur eine Lösung: Rückgabe.
------------
Die Preispolitik von Atlas geht auch bei Spur N teilweise in ungeahnte Höhen vor allem was die feinen Modelle von BLMA angeht. Haben sich ja nach der Übernahme bissl Zeit gelassen wieder was zu bringen. Die Qualität scheint weiterhin top zu sein wie von BLMA gewohnt, ich beziehe mich da auf die schon genannten 53' Single Well Cars. Die waren preislich in Ordnung aber für die schon lange angekündigte Neuauflage der Spine Cars gibt es wohl zu wenig Vorbestellungen. Der letzte BLMA-Preis hat sich direkt verdoppelt - nicht in 17 Jahren sondern in ca. 5 Jahren. $199,95 für eine Fünfereinheit finde ich schon arg zu viel, da müssen ja auch noch Trailer drauf.
Ich hab einen Garantiefall mit einer Dash-9 von Scaletrains. Während die E-Mails dazu hin und her gingen hat Scaletrains letzten Freitag seine Regale mit Dash-9 in einer 50%-Rabattaktion leer gemacht um Platz zu haben für den nächsten Run. Schaun mer mal.
Gruß
Frank