Frage zu KCS weiss

  • Guten Tag zusammen


    Ich bin zurzeit an einer SD40-2 dran und benötige nun eine kleine Unterstützung:


    Weiss allenfalls jemand ein Farbrezept für das White von der Kansas City Southern? Im Netz bekam ich nur unschlüssige Antworten. Dies reichen von einem gewöhnlichen Flatwhite bis Flatwhite mit Grey gemischt.


    Besten Dank für sachdienliche Hinweise und liebe Grüsse


    Peter

  • Würde Micha zustimmen. Sicher 20 Jahre her, hatte ich aus vier Athearn Blue Box F7A eine KCS Slug-F7-F7-Slug Einheit gewerkelt.

    Lackiert in Reeferweiß:

    4050 (Slug) - 4064 (F7A) - 4059 (F7A) - 4055 (Slug)


    Wobei die Unterschiede zum Revell Seidenmatt Weiß minimalst sind.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • @ Micha und Bigboy: besten Dank für Eure Tipps. Diese werde ich genauer anschauen. MERCI!!!


    @ Jörg: besten Dank auch Dir! Diese Option habe ich auch gesehen, muss allerdings sagen, dass ich nach wie vor auf Ware von Übersee warte. Ein Paket ging von Chicago nach Tokio und wartet dort auf Weiterleitung. Dies war vor zwei Monaten... Von dem her bestelle ich gegenwärtig nichts in den USA oder Kanda.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!