Bezug einzelner Hefte vom RMC Magazin?

  • Hallo,


    gibts in Deutschland eine Adresse wo man einzelne aktuelle Hefte vom Railroad Model Craftsman Magazin beziehen kann?


    Gruß Markus

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Ich hatte letztes Jahr das RMC mit ziemlich grosser Verwunderung am Kiosk im Frankfurter Hbf gefunden. Aber back issues wird es dort natürlich kaum haben. Der Schweizer Old Pullman führt solche im Angebot. Ich denke mal, dass der Versand ab dort sicher schneller ist, wie direkt vom Verlag.


    Thomas

  • Aus der Schweiz mit Zoll obendrauf. Aber...ich könnte mir da eher einen Zeitschriftenhandel am Flughafen vorstellen. Da ist internationale Presse eher erhältlich. Der BER soll ja eröffnet sein...munkelt man im Volk. :cheer:


    Gruß Thomas

  • Hallo,


    hab 3 Läden gefunden aber in Berlin ist man beim RMC noch beim Oktober. Da werd ich wohl bis Ende Januar warten können bis der December in die Internationale Presse Ecke der Zeitschriften Läden einzieht.

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!