Mal etwas aus der Heimat des Forums

  • Sitz des Forums ist das hessische Limburg und die im Kreis Limburg-Weilburg ansässige Spedition TET bekam letztes Jahr den Limburg-Weilburg-Truck der auf den Planen für die zwei großen Städte im Landkreis wirbt.


    Nachdem von TET bei Herpa in den letzen Monaten bereits einige Modelle erschienen sind kam heute das Modell






    Gegenüber dem Handmuster und den ursprünglichen Planungen hat Herpa nun den Staukasten sowie den Spritzlappen am Aufliegerheck mitbedruckt!

    Was der Optik voll zu Gute kommt.


    Die Rückseite zeigt einen Teil der TET Flotte vor der Ruine Merenberg, Merenberg ist Sitz von TET

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!