Fragen zu Kato GP35

  • Hallo miteinander!


    Ich bin neu im Bereich US-Modellbahnen. Ich möchte mir ein kleines Layout bauen (parallel zu meinen HO Aktivitäten).

    Dazu habe ich mir eine KATO GP35 "New York Central" #6125 besorgt.


    Beim Einbau eines ESU Lokpilot ist mir beim Zerlegen der Lok ein Teil entgegengekommen.



    Es handelt sich (das habe ich schon herausgefunden) um die Glocke aus Messing Part 963010.

    Aber wo kommt das Teil hin? Ich bin da etwas überfordert (Explosionszeichnung zeigt es nicht)


    Kann jemand einen Tip geben?


    Weiter würde mich interessieren ob jemand die Lok schon auf Sound umgebaut hat und wo dann der Lautsprecher platziert werden könnte.


    Grüssle Peter

  • Exakt ist auch bewusst nur eingesteckt. Das Gehäuse verhindert das rausfallen.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!