Räder nach Vorlage herstellen lassen

  • Hallo und guten Morgen,

    nein, ich nehme es nicht persönlich8o

    Auch habe ich nicht das geringste Problem damit, wenn jemand seine Meinung äußert.

    Ganz im Gegenteil, ich bin Euch wirklich dankbar für Eure Anregungen und Tipps.

    Mein Umbau hat sehr gut funktioniert, heute werde ich die Lok mal testen, wie viele Güterwagen sie ziehen kann ( ohne Haftreifen:) )

    Natürlich gibt es bei Märklin einige Probleme, die ich mit einer Gleichstromanlage nicht hätte, dafür hätte ich bestimmt andere Probleme:P. Es ist halt nicht alles Gold was glänzt. Dies ist eine Herausforderung der ich mich gerne stelle, ich versuche es einfach.

    Sollte ich nicht weiter kommen, frage ich halt einfach wieder8)

    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!