Moin,
seit dem Jahreswechsel baue ich nun schon den ersten Gebäuden meines Brauereikomplexes.
Die Inspiration dafür kam über ein paar YouTube Videos. Und zwar handelt es sich um die F.X. Matt Brewing Company in Utica NY.
Das beeindruckende daran ist, das hier die Getreidewagen in einem 56m Radius Bogen durch ein Gebäude zur Entladestelle gefahren werden.
Zudem ist das Bild wie sich die GP40 durch das "kleine" Tor schiebt wirklich imposant.
Außerdem muss man auch der Weiche in der Straße Beachtung schenken, bei Streetview kann man sie gut betrachten. Es gibt hier nur eine bewegliche Zunge, welche den Abzweig regelt. Die andere Seite fädelt nur ein. Sieht nach Straßenbahn aus. Das Eisenbahn BA in DE würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
IMG_20220115_233134_997_k.jpg IMG_20220115_233220_429_k.jpg IMG_20220115_233314_459_k.jpg
Im Moment ist erst mal Baustopp, da ich auf Material warte.
Auf der Laderampe werde ich dann noch ein bisschen Kleinkram verteilen.
StephanH : Dafür sind dann auch die Hopper, die GP40 kommt dann hoffentlich im September.
Gruß Sven
PS: das Rolltor wird auch funktional, aber die Motorik muss ich mir noch ausdenken.