BN 2601

  • Ein Kunde bei dem ich noch in er Kreide stehe bat mich, meine Schulden zum Teil abzuarbeiten. Projekt ist eine BN GP38-2B. Das Grundmodell ist eine GP38-2 von Athearn, Lüftergitter wurden abgerfräst und durch solche von Cannon ersetzt, das neue short hood stammt wie beim Vorbild von einer GP7/9, entstehende Lücken wurden mit Styrene und Spachtel gefüllt. Dazu eine ganze Menge Detail Parts und Tadaaaaa, fertig zum lackieren. Falls jemand Interesse hat, der Kunde möchte das Modell nach Fertigstellung verkaufen...


    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


  • Hallo Micha, kannst Du da bitte mal ein Foto von der Dachpartie einstellen? Das mit den Lüftern interessiert mich.

    Gruß
    Jan


    Oregon Proto Freelance in HO
    Portland & Western // Coos Bay Rail Line // Port of Tillamook Bay Railroad

  • Sehr schick ! :appl:

    Ich finde ja die moderneren B-units eh sehr interessant - und speziell die der BN / ATSF...B30-7AB , GP60B , SD45-2B und solche Spezialitäten...

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

  • Die Handrails sind m.E von Smokey Valley.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Zum Teil Entlang des Long Hood und an den Enden sind welche aus Kunststoff verbaut, die hat der Kunde mit geliefert. Die jeweils 3 neuen an der "Cab" sind in der Tat von Smokey Valley, mit kleinen Blechwinkeln am Übergang zum Walkway verstärkt. Die Railings in dem Bereich habe ich aus normalem Draht gebogen.

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!