Hallo von griechenland

  • Hallo zusammen,

    Mein Name ist John und ich bin ein Engländer, der in Griechenland lebt und so ziemlich alle Modelleisenbahnen in Spur H0 liebt. Ich bin ein "Brexit"-Flüchtling!

    Ich habe etwa 1990 mit dem Modellbau amerikanischer Eisenbahnen begonnen und bin nach den ersten paar Jahren eine Weile bei der Southern Pacific geblieben. Dann verliebte ich mich in die Chicago and North Western, C&NW, und modelliere und sammle nun schon seit vielen Jahren für diese Strecke.

    Für eine Weile gab es auch Ausflüge zu anderen Straßen, aber ich komme immer wieder auf die gelbe und grüne Straße zurück.

    Ich interessiere mich auch sehr für deutsche und europäische Eisenbahnen, aber da dies ein amerikanisches Interessenforum ist, werde ich nicht mehr sagen!

    Ich habe nur eine kleine Wohnung gemietet, während mein eigenes Haus gebaut wird, also wird es noch eine Weile dauern, bis ich mit dem Bau meiner nächsten Anlage beginnen kann, ich hoffe, sie wird von Interesse sein.

    Tschuss,

    John

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!