Probleme bei neuen Registrierungen als User ???

  • Das ist mir eben aufgefallen, so ganz nachvollziehen kann ich es aber noch nicht.


    Es ist aktuell scheinbar nur bedingt möglich einen neuen Account anzulegen.


    Bei Bedarf bitte eine Nachricht an mich.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Ich glaube ich habe es.

    Der Mailserver via PHP funktioniert nicht, via SMTP geht es...


    :/<X=O8o

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Irgendwas ist aber seit heute anders: In letzter Zeit habe ich nie eine Email bekommen, wenn eine Antwort auf ein abonniertes Thema kam, heute bekomme ich Mails im Minutentakt, auch für Themen die schon ein paar Tage alt sind...

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


  • Waren so etwa 70 Mails bei mir...

    Ich hab nur den Mailserver verändert und nu geht es.


    Ich habe heute früh bemerkt das das Forum bei Mails schon eeeeeewig totenstill war.

    Täglich 5 bis 10 Mails sind eigentlich Usus.


    Die Logik hab ich noch nicht warum seit dem Serverupdate von 32 auf 64 Bit ein Mailversand mit PHP nicht funktionierte aber jetzt mit SMTP geht... :/

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Ich bin da wirklich durch absoluten Zufall drauf gekommen.


    - 1. Seltsam, dass Forum sendet mir keine Mails, so lange keine Anmeldungen, fast 3 Wochen, ist mehr wie seltsam.

    - 2. Na dann schauen wir doch mal in der Administration

    - 3. Waren glaube 17 Neuanmeldungen, inkl der obligaten Russen, Chinesen und sonstigen SPAM Idioten.

    - 4. Warum geht das nicht?

    - 5. So kam das ganze gestern ins rollen.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!