GP9RM und Slugs von Rapido

  • Gestern Abend kam der neue Newsletter von Rapido. In H0 kommt neben der C30-7 die GP9RM der CN in allen 3 Variationen. Die Serie 4000/4100 als Roadswitcher, die Serie 7000 der Switcher und die 7200 als Switcher mit Slug. Die Slugs werden angetrieben sein und erhalten in der Digital-Version ebenfalls einen Sounddecoder. Die Preise (MSRP) liegen mit $350 für die Lok und $670 für Lok+Slug für DCC/Sound im Rahmen.

    Im YT-Video wurden in einem Nebensatz weitere Versionen auf Basis des Fahrwerks angekündigt.

    https://rapidotrains.com/ho-sc…el-locomotives/gp9rm.html

    https://youtu.be/eHTRT5tz1xg

  • Hallo,

    das wird Kaslo Shops weiter ärgern, nach der MLW 420 ein weiteres Produkt aus deren Portfolio.

    Meine zweite Kaslo GP9 RM ist seit einem Monat fertig, nen Slug habe ich von Shapeways.

    Bleibt für mich also nur zu hoffen das ESU ein gutes Soundprojekt für Rapido auflegt.


    Für alle die eine RM haben wollen freut es mich trotzdem, als Fertigmodell 40 Jahre überfällig...


    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!