Mask Island Decals jetzt bei Highball Graphics

  • Moin,


    gerade eben kam auf der fb-Seite von Highball Graphics die Info, daß Hubert Mask von Mask Island Decals Anfang des Monats verstorben ist.


    Seine decals werden nun nach und nach bei Highball Graphics eingepflegt und von dort weiter vertrieben.


    Neu dann auch in Spur N. Bisher gab es sie nur in H0. Andere Baugrößen auf Nachfrage.


    Gleichzeitig kam der Hinweis, daß die alte Homepage von Mask Island Decals weiter online ist, auch der Shop.


    Aber keiner bekommt Zugang, da Mr.Mask keine Daten hinterlassen hat.


    Deshalb kann die Seite und der Shop auch nicht abgeschaltet oder auch nur ein Hinweis eingefügt werden.


    Bestellungen wären dort weiterhin möglich, verliefen aber ins Leere.


    ( Quelle : https://www.facebook.com/perma…moLTil&id=100063733140588 )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!