Einige Fragen zu US-Güterzug-Zusammenstellungen

  • Es geht mir halt nur darum, ab und zu mal einen Wagen in der Lackerung der Southern Pacific, Rio Grande, Conrail, Western Pacific o.ä. auch "stimmig" in einen Jetztzeit-Zug einzureihen.

    Um zu wissen, was wirklich noch so auftaucht, sind Webcams eine brandaktuelle Infoquelle.

    hier mal zwei Link, die mir so spontan iin den Kopf kamen.

    Virtual Railfan
    Official channel of Virtual Railfan, Inc. Virtual Railfan is the premiere provider for live train cams all over the United States providing live views from…
    www.youtube.com

    Tehachapi Live Train Cams
    Welcome to Tehachapi Live Train Cams in Tehachapi California USA! Currently we have five 24/7 live streaming cams and a live streaming drone. Our West…
    www.youtube.com

    Ich als CP´ler stehe natürlich auf die hier, ist Teil des ersten Links

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!