Frohe Weihnachten euch allen

  • Hallo zusammen,


    wünsche euch gesegnete Weihnachten und alles Gute für ein gesundes und erfolgreiches (US-Modellbahn-) Jahr 2023.

    Möge jedes Projekt gelingen, Neues entstehen und endlich das eine oder andere Wunschmodell erscheinen.


    Danke für eure Beiträge, Gedanken, Bilder und Videos.

    Danke auch an den Chef Ulrich für seine Plattform und das Engagement (und die Geduld mit uns Verrückten).


    Warum das geschrieben wird? Weil ein Hobby gerade in stürmischen und wirren Zeiten ein Pol der Ruhe und Entspannung ist und man auch eine Freude im Leben braucht. Umso schöner, wenn man diese Leidenschaft auch mit Gleichgesinnten teilen darf.


    Keep on model railroadin', folks.

  • Danke , Marty , Du hast es auf den Punkt gebracht ! :appl:

    Auch von mir - allen ein frohes Weihnachtsfest , einen guten Rutsch und alles Gute für 2023 !

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kutscher ()

  • Hallo,


    ich denke das passt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch!

  • Ich schliesse mich mal hier an und wünsche das ihr ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest hattet und noch haben werdet.

    Und das 2023 hoffentlich etwas ruhiger in der Weltgeschichte wird.


    Mein Dank geht an euch alle, die das Forum mit Leben füllen.

    Ich hoffe das das Forum Euch auch in 2023 der Ort der Ruhe und Entspannung vom Alltag bleibt.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!