Um das eindeutig festzustellen: Kann man mit der Z21 ohne JMRI irgendwie CVs lesen?
Heiko
Ja
Um das eindeutig festzustellen: Kann man mit der Z21 ohne JMRI irgendwie CVs lesen?
Heiko
Ja
Ich wollte das jetzt mit meinem SPROG II testen. Keine Chance.
Gibt keinen Treiber für Windows 11
Werde wohl den SPROG II verschrotten.
Auf einem alten Laptop mit Windows 7 läuft es Quälend erkennt aber alle Piko Loks auch die BR 93 welche über die Z21 nicht erkannt wird. Die Piko BR 83 wird aber über die Z21 erkannt. Beide mit XP 5.1 Decoder.
Ist der SPROG 3 Hier bei RD-HobbyKompatibel mit Windows 11?
Dann würde ich ja mal Geld in was Aktuelles investieren
Ja
Und, liest die Z21 selbst die CV1 zuverlässiger als JMRI via die Z21?
Biete ihn doch hier oder anderswo an - es gibt ja auch noch Menschen mit Mac oder Linux-Rechnern, die damit etwas anfangen können, wenn MS oder FTDI den Treiber-Support einstellen...
Heiko
Display MoreJa
Und, liest die Z21 selbst die CV1 zuverlässiger als JMRI via die Z21?
Biete ihn doch hier oder anderswo an - es gibt ja auch noch Menschen mit Mac oder Linux-Rechnern, die damit etwas anfangen können, wenn MS oder FTDI den Treiber-Support einstellen...
Heiko
a) in CV1 konnte ich bislang mit der Z21 bis auf die eine Piko Lok ohne Probleme auslesen. Und diese Lok hat hat eine Lange Adresse
b) Werde ich nicht verschrotten. Wenn Ihn noch eine Braucht. Bitte PN. Ein passendes Netzteil ist dabei
Ergänzung.
SPROG 3 ist eingetroffen. Auch bei der PIKO Problemlok wurde mit DecoderPro der XP 5.1 Decoder erkannt und eben erst mal die Basis ausgelesen.
Kompletter Decoder wird wohl etwas dauern.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!