Class One Models

  • So als kleiner Tipp: Nachschauen ob alles dran ist!

    Die sind so zahlreich mit Steckteilen versehen...


    - Bei einem fehlen die beiden Leitschienen

    - Bei insgesamt vier Trucks fehlt je einer der eingesteckten Bremsklötze

    - Ein Bremsklotz satz lag lose in der Packung

    - Bei einem lag einer der Liftringe lose in der Packung


    Sind echt hoch detailiert

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • So als kleiner Tipp: Nachschauen ob alles dran ist!

    Woher weiß man denn bei so einem detalierten Modell, ob alles dran ist? Gibt es da wenigstens eine Zeichnung zu oder so was?

    Hatte bei einem anderen Modell schon mal ein Teil in der Verpackung lose und bis heute keine Ahnung, wo es hin gehört.


    Grüße,

    Markus

  • Woher weiß man denn bei so einem detalierten Modell, ob alles dran ist? Gibt es da wenigstens eine Zeichnung zu oder so was?

    Hatte bei einem anderen Modell schon mal ein Teil in der Verpackung lose und bis heute keine Ahnung, wo es hin gehört.

    ^^


    Genau das ist die gute Frage. Das mit den Bremsbacken - DIE SIEHSTE VON AUSSEN GARNICH!!! - hab ich rausgefunden weil ich einen in der Packung liegen hatte, erkennst die Form. Genauso der Liftring, der aber als Teil relativ groß und markant ist.

    Also mal meine drei Wagen kritisch beäugt.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Genau das ist die gute Frage. Das mit den Bremsbacken - DIE SIEHSTE VON AUSSEN GARNICH!!! - hab ich rausgefunden weil ich einen in der Packung liegen hatte, erkennst die Form. Genauso der Liftring, der aber als Teil relativ groß und markant ist.

    Also mal meine drei Wagen kritisch beäugt.

    Bleibt also nur gegenüber Bildern oder mehreren bestellten zu vergleichen.


    Hast du die fehlenden Teile reklamiert? Wenn ja wie? Die werden dann ja vermutlich auch keine Ersatzteilnummer haben.

  • Einfach ne Mail, kurz beschrieben und ein Foto mit Pfeilen und am nächsten Tag hatte ich Antwort.


    Ob ich was übersehen habe? Who knows!

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Wobei ich ja drei Modelle vergleichen kann und zur Not noch die Bilder bei Class One habe.


    Ich bin mir nicht 100% sicher aber es kann sein das die Drehgestelle eine ungewöhnliche Sekundärfederung haben.

    Lange Blattfederpakete hinter den Schürzen.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Meine sind nun auch angekommen. Bin sehr zufrieden, alle Teile dran. Wenn ich mir so manche Unboxing Videos bei Youtube ansehe, entdeckt man doch oft fehlende Teile und Lackabplatzer an Grab Irons oder den Leitungen. Nicht so bei mir. Alles vorbildlich. Nun ja, fast... an beiden Wagen muss ich eines der vier seitlichen geätzten Bleche gerade anbringen.

    __________________________
    Gruß: Michael


    Southern California in H0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!