BIDIB, Tsunami2, Athearn genesis Lok

• Die Intellibox IR (Kapitel: lange Adressen) hat mir bisher geholfen, insgesamt sechs eingebaute Decoder von Digitrax, ESU, Tsunami und Lenz zu programmieren, teils bis 12 Jahre im Dornröschenschlaf, teils rel. neu, aber bei einigen genauer Typ unbekannt. Bei einem neuen Econami (auch Soundtraxx) ging es erstaunlich flott. Für heute habe ich mir noch den Tsunami TSU AT1000 vorgenommen. Arggghhh....

Ich hatte wg. Zentrale ja lange überlegt, auch bissle probiert, schliesslich kürzlich einen Digitrax Zephyr gekauft. Doch der steht gerade daneben (s.o.). Ich werde sehen.

Über 30 Decods. stehen noch zwar eingebaut, aber nicht fahrbereit herum. Des wird noch. Weil es jetzt viiiel schneller geht. Und ich viel gelesen habe.

Hurtig, Hurtig also ! :wlk:

LG Jo.

DRGW, CBQ/BN, MP, CRI&P, C&S. // 1970 plus/minus, Yards von DRGW und C&S, Interchanges der CBQ/BN

.

• Weil es doch leicht bei mir ziemlich subjektiv und emotional wird, schreib ich in Zukunft drüben im Elektrik usw.- Unterthread von "Out of Denver" weiter.

Danke fürs Blättern !:)

LG Jo.

DRGW, CBQ/BN, MP, CRI&P, C&S. // 1970 plus/minus, Yards von DRGW und C&S, Interchanges der CBQ/BN

.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!