Unerledigt

  • Wenn ich oben auf "unerledigte Themen" gehe und dann auf die einzelnen Beiträge klicke, springt er aber automatisch zum letzten Beitrag...

    Zum letzten Beitrag den du noch nicht erledigt hast, oder? Nutze die Funktion nicht, da stehen bei mir nämlich noch 11316 Themen auf nicht erledigt und da springt er bei mir jeweils auf den ersten Beitrag. Ich vermute weil ich nie irgendwas erledigt habe.


    Edit: da war jemand schneller! :)

  • Ich hab mal dran gedacht alle Beiträge deren letzte Beiträge alter als Januar 2022 von mir aus auf erledigt zu setzen.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Viel einfacher...

    300 Tage nach dem letzten Beitrag wird ein unerledigter Beitrag automatisch erledigt markiert. :)

    Ist die Nacht automatisch erstmals gelaufen. Statt 11.000 sind es jetzt 181...

    Kann von Ersteller des Urbeitrages bei Bedarf aber wieder geöffnet werden. Antworten geht eh


    Die Anzahl der Tage gebe ich vor und 300 ist m.E. realistisch.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Nutze die Funktion nicht, da stehen bei mir nämlich noch 11316 Themen auf nicht erledigt und da springt er bei mir jeweils auf den ersten Beitrag. Ich vermute weil ich nie irgendwas erledigt habe.

    Vielleicht hilft das?

    Im Bild oben steht bei mir 4 (weil ich immer alles lese :P ) bei dir müßte also 11316 dort stehen. Nun schweift der Blick nach rechts, dort seht "Alle als gelesen markieren" damit müßtest Du auf aktuellen Stand sein.

  • STOPP 8)

    Maurice du verdreht was.

    Die in deinem Beispiel 4 sind neue Beiträge seit deinem letzten Login.


    Das "unerledigt" hat nichts damit zu tun.

    Unerledigt hat nix mit Antworten zu tun.

    Mal angenommen du machst einen neuen Beitrag auf und fragst (Achtung Gag!!!) Welche Artikelnummer die Märklin F7 Santa Fe hat.

    Ich antworte mit 3060.

    Du könntest als Ersteller von Beitrag 1 jetzt mit einem Klick markieren das das Thema erledigt ist.

    Das macht nur kaum jemand, deshalb waren es ja mal 11.000 unerledigte.

    Das erfolgt jetzt automatisch.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Für gelesen ist das richtig, die Funktion nutze ich auch. Hab ich auch genau so gemacht wie du sagst. Aber da drunter gibt es auch "unerledigte" Themen. Und das war mega unübersichtlich, weil da im Prinzip alle Themen angezeigt wurden die es je gab.


    Edit: war schon wieder jemand schnelle! ;)

  • Und nochmal:

    In einem erledigten Beitrag könnt ihr trotzdem schreiben, der springt dann auch nach vorne.

    Erledigt ist nicht gesperrt.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • STOPP 8)

    Maurice du verdreht was.

    Habe ich nach dem Absenden auch rausbekommen. :( Habe danach überhaupt erstmal nach unerledigte Themen gesucht und gefunden, hab ich noch nie benutzt, es sind 172. :P

    Du könntest als Ersteller von Beitrag 1 jetzt mit einem Klick markieren das das Thema erledigt ist.

    Stimmt, grad probiert 8o

    (Achtung Gag!!!) Welche Artikelnummer die Märklin F7 Santa Fe hat.

    Ich antworte mit 3060.

    Wieso Gag, die Antwort ist richtig :weg:

  • Laut den Einstellungen hat das Recht nur der Ersteller des Themas.

    Mein Testaccount kann es nicht.

    Hast du das mit dem Thema hier versucht?


    Da bist DU der Ersteller :)


    Ersteller weil du den ersten Beitrag erstellt hast den ich zu diesem Thema geschoben habe.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Aber was anderes.

    Selbst wenn, erledigt bedeutet nur das das Thema beantwortet sein dürfte

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Mach mir mal bitte einen screenshot wie und wo du das machst. ich kann es mit meinem Testaccount nicht...

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Probier es jetzt mal...

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • YES :)


    Du hattest noch Altrechte die beim Update der Software nur teilweise bearbeitet wurden.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!