EMD GP 30B von ScaleTrains

  • Guten Morgen zusammen,


    letzten Donnerstag habe ich das neueste ScaleTrains-Modell, eine GP 30B mit Heizkessel in den Farben der UP erhalten. Das Vorbild wurde mit diesem Modell sehr detailreich und auch "road-spezifisch" umgesetzt. Leider habe ich bislang kein Bild gefunden, dass die GP 30B vor einem Personenzug zeigt.


    Am Ende habe ich zum Vergleich noch zwei Bilder mit einer Athearn Genesis GP 9B eingefügt.


    Schönes Wochenende wünscht Euch

    Franz

  • Cool :cheer: - ich muß gestehen , daß ich bis eben gar nicht wußte , das es eine GP30B mit Heizkessel gab... :weg:

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

  • Die UP hatte 1963 insgesamt 40 GP30B beschafft.

    27 (#700B - #726B) waren ohne und 13 (#727B-#739B) mit Heizkessel.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!