Bilderhoster.net

  • Hallo,


    weiß einer was über Bilderhoster.net, ist seit Tagen nicht mehr erreichbar, die Bilder sind bis auf ganz wenige auch weg.

  • laut der Seite Wartungsarbeiten

    ungewöhnlich ist sicher die Dauer und dann ohne "Vorwarnung"?

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Warte nochmal 1 oder 2 Tage.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Hast du gesichert? Inklusive einer Ordnerstruktur?

    Sei dein eigener Hoster... ;) Serverspace kostet oft nix, ist bei einer Mailadresse dabei oder kostet nicht viel.


    Nachdem photobucket meinte das mein 0 Euro Account künftig um die 200 Öcken kosten sollte dachte ich mir "Ar.. geleckt!".

    Okay durch das Forum habe ich einen schönen Serverspace und habe einfach die Ordnerstruktur von Photobucket 1:1 im Server als Ordner MyPics angelegt.

    So brauchte ich bei allen Bildlinks nur von photobucket.com auf us-modellbahn.net/MyPics ändern.


    PS: Solltest du sowas machen, ich kann So eine pauschale Änderung in der SQL Datei in ein paar Minuten machen.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!