ATHG 62481 Sound ja oder nein?

  • Hallo zusammen,

    nachdem meine US-Modellbahnen ihre Zeit seit Sommer 2021 in einer Box eines Mietlagers verbracht haben, habe ich sie mal wieder "an die Sonne geholt"

    Gleich die erste Lok gab mir Rätsel auf - eben die besagte ATGH 62481, eine GP9 Phase 2 #3778: Laut Manual soll sie einen Tsunami Sounddecoder haben, macht aber keine Geräusche. läuft aber sehr gut. Ich denke, ich werde die Lok mal öffnen, ob da irgendwo Lautsprecher zu sehen sind. Auslesen kann ich leider nicht, da ich nach wie vor nur meine MultiMaus habe. Durch die Pandemie bin ich auch aus Modellbahnvereinen raus.


    Es kann aber auch sein, daß das Manual zu einer anderen Lok gehört...

    Gruß

    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!