Haha, naturlich... das haette ich selber denken konnen Danke fur deine hilfe!
2ND DUTCH US CONVENTION - NEW DATE: 6/7 APRIL 2024 - NEW LOCATION
- Cumberland
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Oke, hallenplan ist onine! 3000 quadratmeter US spass!:
Foto publicatie 2024 by Ronald Halma, on Flickr
Liste mit verkauf und demos:
Lijst traders definitief 2024 by Ronald Halma, on Flickr
Liste mit anlagen:
Lijst-deelnemers-2024-definitief by Ronald Halma, on Flickr
-
Hallo Ronald, hast du den Plan eventuell als jpg oder pdf, größer wie bei Flickr?
PS: Ich muss leider sagen das ich es nicht nach Ulft schaffe! Mein Job lässt es nicht zu.
-
Das ist schade, Ulrich... haette dich gerne getroffen.
Ja, hab ich. Wo mochtest du das ich es schicke?
-
Du hast eine PM...
-
-
Danke!! Kleine korrektur meinerseits zum Hallenplan: nr 31/32 und 33 sind in der liste 30, 31 und 32
-
Blöde Frage: Reicht es das Ticket digital dabei zu haben oder muss man es ausdrucken?
-
Kein blode frage Hatte gerade gesehen du hast ein ticket gekauft Es reicht auf das handy wir scannen das und dann ist alles ok!
-
Hatte gerade gesehen du hast ein ticket gekauft
Na logisch. Wenn ich Zeit habe, lasse ich mich auch blicken. Letztes Mal war ich auch da, da warst Du aber immer sehr beschäftigt. Sonst hätte ich mal "hallo" gesagt. Ich freue mich sehr auf die Convention und hoffe, dass es ein voller Erfolg wird.
-
Na, dann mussen wir uns dieses mal treffen! Frage und die an die kasse rufen mir, ok?
-
Kleiner fehler behoben in den ticketshop. Rabatt ist bis ende Convention verfugbar!
-
Hallo leute! Wir sollten eine Beitrag bekommen in EK und Miba vor unsere Convention aber mann hat das verschoben auf nach unsere Convention..... das bringt dann uns leider nichts so. Meine Frage ist; konnt ihr alle soviel wie moglich uber Social Media teilen das unsere Convention stattfindet? Wir wurden uns daruber sehr freuen
Alles lauft und noch 1,5 woche! Karten noch immer mit 10% rabatt im Ticketshop: https://dutchusconv.eventgoose.com/ 10% Rabatt bleibt ubrigens online bestehen bis ende Convention. An der Halle cash und pin zahlung. Da wir nur 2 zahlungspunkte haben konnte es etwas dauern bis ihr rein seit.
Unsere Facebook seite: https://www.facebook.com/profile.php?id=100046481510984
Wir hoffen euch alle zu sehen in Ulft!! Seite ist angepasst und den weg zur halle steht online: https://us-modelbaan-convention-ned.nl/updates-2/
-
Leute, kauft eure karten Rabatt ist noch immer aktiv, spart euch 10%. Ist eine tasse Kaffee
Wir hoffen viele von euch sind dabei!
-
Ich kann leider nicht!
ich wünsche euch aber zwei erfolgreiche Tage und allen die dabei sind viel Spass und nehmt euch vielleicht auch mal Zeit euch untereinander kennenzulernen!
-
Schade... hatte dir gerne kennen gelernt
-
Du und ich waren mal zusammen in Lahnstein, ich mit dem City Limits Team, Alexander war damals mit Fat City meine ich dabei, und hatte noch eine selbstgebaute Slotcar Rallyeanlage dabei.
-
Hallo Roland
Ich bin noch unsicher, an welchem Tag ich komme. Besteht denn die Gefahr, dass die Veranstaltung nachher "ausverkauft" ist, wenn ich nicht vorher online ein Ticket kaufe?
Christian
-
Du und ich waren mal zusammen in Lahnstein, ich mit dem City Limits Team, Alexander war damals mit Fat City meine ich dabei, und hatte noch eine selbstgebaute Slotcar Rallyeanlage dabei.
Oh mein gott, das ist lange her ich weiss es nicht mehr
Hallo Roland
Ich bin noch unsicher, an welchem Tag ich komme. Besteht denn die Gefahr, dass die Veranstaltung nachher "ausverkauft" ist, wenn ich nicht vorher online ein Ticket kaufe?
Christian
Nein, kein problem! Kaufen kannst du online bis ende Convention!
-
Als ik zaterdag weer gezond ben, kom ik naar Ulft. Een kaartje heb ik🙂
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!