Santa Fe in the late 90s - Meine Heimanlage in N

• Nachdem ich nun die GoPro Session stark modifiziert habe und somit freie Fahrt auf der kompletten Anlage möglich ist, nochmal ein Video von einer Mitfahrt über die komplette Anlage:

[video]

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [video]

Gruß
    Markus

Die Santa Fe in N im Keller

• Danke. Tatsächlich hatte ich einen Teil der Anlage als abnehmbare Module geplant und auch so gebaut. Teilweise habe ich aber nun doch die Gleise verbunden und die Landschaft einfach über die Modulstösse hinweggebaut. :S

Gruß
    Markus

• Oh, jetzt seh ich die Frage.

Nein, bin mit dem Atlas Gleis im Großen und Ganzen zufrieden. Die gebogenen Gleise scheinen teilweise etwas hohe Kleineisennachbildungen zu haben. Bei manchen Loks rattern darauf die Spurkränze etwas. (dürfte im Video sogar zu hören sein in den Wendeln).

Was man vermeiden sollte, ist direkt vor Weichen gegenläufige Bögen einzubauen. Wenn da der Spurkranzabstand der Lok nicht 100% passt, kommt es gerne mal zu Entgleisungen. Ansonsten ist das Gleis aber sehr betriebssicher.

Gruß
    Markus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!