Fort Bliss Rail Head
- gi-depp
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
Die Lampen bringen eine ganz besondere Atmosphäre rüber. gefällt mir sehr gut!
-
-
Servus Mike,
wie hast Du angeschlossen, in Reihe oder parallel ?
Ich möchte 10 Peitschen anschließen mit KSQ2 10mA an alten Trafo.
Gruß zum Restfeiertag ........Rainer
-
Servus Rainer,
ich habe parallel angeschlossen.
6-8 an einen KSQ2 30mA.
Als Leitung, selbstklebendes Kupferband 4mm.
Gruß Mike
-
Ich bin gespannt... meine Flotte der DODX 6-axle flatcars ist unterwegs über den Atlantik.
-
-
Servus Mike,
wie "alles" gefällt mir sehr gut !!
Welche mA haben die LED-Lampen, da ich 20mA Lampen und nur KSQ2 10mA und KSQ2 20mA habe ?
-
Ser's Rainer,
habe auch 20mA Lampen.
Bei KSQ2 30mA sind 10 LED das Maximum.
-
-
-
sieht wirklich sagenhaft aus
-
-
-
Sehr schick
Einen hohen Stapler brauchst du dann natürlich auch noch, sonst kann man ja nichts ins Regal einstapeln...
Und als weitere Detail-Ideen: Noch eine Werkzeugwand über die Werkbank, ein paar kleine Schränke für Bohrer und Drehwerkzeug an der Standbohrmaschine und Drehbank. Die Maschinen ein bisschen von der Wand abrücken, an eine der Türen einen Erste-Hilfe-Kasten und Feuerlöscher hin... Und den Hubwagen quer stellen statt parallel zur Wand
Dann - das hast du sicherlich auf dem Zettel - noch Kram, Kisten, Paletten, Mülltonnen... das bleibt ja nicht in Schränken
Danke fürs Zeigen,
Heiko
-
Das wird gut
-
Toll das Gebäude und auch die Inneneinrichtung. Für meinen Geschmack ist das Regal etwas zu hoch, aber das ist sicherlich Ansichtssache.
Durch die Inneneinrichtung wird einem erst einmal bewusst gemacht, wie gross solche Hallen tatsächlich sind.
Gerade in Spur N hat man ja doch nicht viel in der Hand, wenn man Gebäudebausätze zusammensetzt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!