Da wurden wohl noch ein paar Eimer cascade green in der Werkstatt gefunden...
Cascade Green Revival
- sd90
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Die Lackierarbeit sieht super aus, aber, wenn die Lok ein Vorbild hatte, würde sie nicht so aussehen.
- "Swosh" selten mit BN Lackierung
- Klimaanlage, selten auf dem Dach einer GP30
aber sonst gute Arbeit.
-
Moin
Denke, das geht bissel Richtung Fantasy Lackierung, er schreibt ja es war noch Green im Lager.
Mir gefällts.
Grüße Sven
-
Die Lackierarbeit sieht super aus, aber, wenn die Lok ein Vorbild hatte, würde sie nicht so aussehen.
- "Swosh" selten mit BN Lackierung
- Klimaanlage, selten auf dem Dach einer GP30
aber sonst gute Arbeit.
Danke
Es soll ja eher in die Richtung "Was wäre wenn..." gehen. Und so selten sind die Klimaanlagen auf GP39e/m nicht.
Christian
-
Die hier hat eine. BNSF 2746 & 2646, Fremont Nebraska, 20.9.2023
-
-
Man muss nur länger Suchen, dann findet man auch was zu Deiner Lok.
-
Hallo,
helft mir doch mal bitte auf die Sprünge.
Unter GP39 versteh ich eine andere Lok, die sehen doch wie GP30 aus.
Gab es da bei BNSF ein Rebuild-Programm unter Verwendung von GP30?
-
Es hat schon unter BN und Santa Fe angefangen. Es wurden GP30 und GP35 dafür benutzt. Und dann, muss man nach der Loknr. gehen um herrauszufinden, was für eine Ausgangbasis die Lok hatte. bei der BNSF ist das alles bunt gemischt.
-
Die BNSF benötigte zeitweilig so schnell neue Loks das die Loks zuerst in Grundierungsgrau zum Einsatz kamen. Die Dash-9 #791 zum Beispiel.
Ich hatte vor ein paar Jahren eine Kato in Heritage übrig, die wanderte in die Lackierung und kam als #791 raus...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!