Der 68' 6-axle Flatcar des Department of Defence - Tank Transport Car

• Ich habe eben bei Smokebox die viermal bestellt.

Jetzt waren es rund 17 Dollar Porto, vorher sollte ich für vier Decals 65 Dollar mindestens bezahlen.

Meine Paypal Rechnung sind für alles 33,75 Euro

PS Die Ebay Offer ist dann zu teuer!

HeaderForum.jpg
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

The situation is hopeless but not serious !

• Also bei Smokebox sind die verschickt worden! Bin gespannt.

HeaderForum.jpg
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

• Hallo Zusammen,

meine Reflectors von Smokebox Graphics sind heute angekommen.

Leiferzeit waren von Bestellung bis heute 10 Tage. Sehr zügig finde ich.

Bestellt habe ich 1x Weis und Gelb für die Loks und 3x gelb für die Wagen.

Versandkosten lagen bei 17.95€ + noch mal 13,36€ Zoll und DHL gebühr.

Zu den Versandkosten muss ich sagen das ich erst seit rund 1 Jahr mit dem US-Modellbahn Thema angefangen habe und alles unter 20€ günstig finde.

Von Kollegen habe ich gehört das es früher für unter 10€ kein Problem war. Für die Leute wo diese Zeiten kennen ist es natürlich teuer.

Für die Lok Refectors habe ich jeweils 6,95€ und die Wagen 3,95€ gezahlt.

Preis finde ich vollkommen Okay.

Mein Erster eindruck?

Ich finde die Reflektoren absolut klasse. Ich hab sie wie gesagt gerade eben aus dem Umschlag rausgeholt und noch nicht verarbeitet. Das wird noch eine weile daueren.

Aber für H0 finde ich sie sehr flach und bin auch gespannt wie sie an den Wagen wirken. (mag sein das es bei Spur N Wagen deutlich dicker rüberkommt)

Ich habe mal versucht die Fotos einzufügen, falls es nicht geht... seht es mir nach bin nicht so Forum Afin. Ist mein zweiter Beitrag hier.

IMG_4498.jpgIMG_4497.jpg

Gruss Michael

• Nabend

Ich hab nun an allen 20 SMD Dodx 40000 Serie die Reflexionsstreifen angebracht und auch die Kupplungen getauscht gegen 156er Scale Kupplugen, nun muss ich mir mal Gedanken übers altern machen und der Beladung

Gruss Kai

• Ich muss 19 mit den Streifen ausrüsten, ich war so früh mit dem Ordern, habe die 10 ab SMD mit den Streifen bekommen.

HeaderForum.jpg

• Die zehn Tage waren es auch bei mir. Ist gestern angekommen.

HeaderForum.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!