Martins Heritage...

• Manche wissen es, aber der hier früher sehr aktive Martin Stierlen ist seit einigen Jahren schwer krank und kann keinerlei modellbahnerischer Aktivität mehr frönen. Seine Sammlung wurde leider von der Familie verramscht, allerdings gibt es lichtblicke. Dieser kleine Bachmann 45 ton war damals das Geschenk für Martins 50. Geburtstag, letzte Woche tauchte er bei ebay auf, da ich den Verkäufer kenne wurden wir uns einig und so bleibt dieses Kleinod zumindest im Freundeskreis...

ms50.jpg

Micha

Americas Resourceful Railroad

• Stimmt, die ist aus Martins Sammlung.

Habe sie selbst schon auf City Limits gefahren.

Martin, mir fehlt deine spitze Feder...

HeaderForum.jpg
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

The situation is hopeless but not serious !

• Ich sehe ihn immer in Rodgau Whisky trinken und Linedance tanzen, wenn ich an ihn denke. Außerdem ist da natürlich mein allererstes US-Modellbahnbuch von Martin. Danke dafür, lieber Martin! Das mit dem Verramschen der Sammlung tut mir leid. Aber oft wissen Verwandte nun mal einfach nicht, was sie da überhaupt in den Händen halten...

• Aber oft wissen Verwandte nun mal einfach nicht, was sie da überhaupt in den Händen halten...

Nur soviel, dass begann schon vorher, belastete auch die Familie und ist ziemlich tragisch.

Stell dir vor, du entdeckst in der Bucht einen Trix Bigboy und der Hintergrund auf den Fotos ist mit 500% dein Hausflur...

HeaderForum.jpg
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

The situation is hopeless but not serious !

• Ich habe ihn nur einmal wirklich gesprochen, als wir in Rodgau die große Z-Analge ausgestellt hatten. Sein Buch halte ich in Ehren, das ist einfach nur gut. Danke Micha, dass du sein Wirken mit diesem Beitrag nochmal in den Focus gerückt hast.

Gruß

Mattias

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!