n-scale Greenbrier 7550cf 60' Plate F Boxcar von Aurora Miniatures
- gi-depp
- Thread is Unresolved
-
-
Ja, das sind ihre ersten N scale Modelle. Bin ja gespannt, ob die kommen, denn Atlas hat die gleichen Wagen auch angekündigt... das sah schon fast so aus, als hätte da jemand Formen oder Konstruktionszeichnungen an jemand anderen verloren
Atlas Model Railroad Company, Inc. Online Store - N244
https://shop.atlasrr.com/c-1729-n245.aspx (die Single-Door-Variante)
Heiko
...der davon auch irgendwo welche mitbestellt hat. Obwohl er eigentlich genug moderne Boxcars in 50ft und 60ft hat...
-
Ja, das sind ihre ersten N scale Modelle. Bin ja gespannt, ob die kommen, denn Atlas hat die gleichen Wagen auch angekündigt... das sah schon fast so aus, als hätte da jemand Formen oder Konstruktionszeichnungen an jemand anderen verloren
Ob die kommen? Die scheinen ja jetzt lieferbar zu sein. Warum sollten die da nicht kommen?
Sind mir "zum Glück" zu modern als das ich da größere Mengen von gebrauchen könnte!
Grüße,
Markus
-
Ja, Paket ist schon gepackt.
Ferromex ist schon ausverkauft.
Den Run hätte ich beinahe verpasst, wurden ja bereits im Januar angekündigt.
Gruß Mike
-
Top! Ich hatte nur irgendwann im letzten Jahr die Ankündigungen (von Aurora und von Atlas) mitbekommen...
Heiko
-
-
So, hab jetzt welche ausgepackt und mir näher angeschaut.
links: Aurora rechts: MTL zum Vergleich
von unten
Blick auf die Kupplung
Fazit:
Ein sehr gelungener Wagen mit Bodymount Kupplungen, sauber beschriftet, Metallräder zu einem guten Preis.
Gewicht:
MTL 32g
Aurora 40g
Ein Wagen hat mir in diesem Fall 34,-€ gekostet.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!