Ein weiteres Union Railroad Projekt abgeschlossen.
Diesmal zwei Whitcomb 65DE19, einmal als black / yellow Scheme und einmal als early gray / yellow Scheme.
Ein weiteres Union Railroad Projekt abgeschlossen.
Diesmal zwei Whitcomb 65DE19, einmal als black / yellow Scheme und einmal als early gray / yellow Scheme.
Moin,
tolle Arbeit. Danke
Grüße Sven
Servus Mike,
gefällt mir sehr gut !
Welche Marke ? Danke und Gruß
Super Arbeit Mike ! Herrlich stimmige Alterung !
Ich hatte gar nicht auf dem Schirm , daß Piko die auch in N gebracht hat - wie sind die Fahreigenschaften ?
Danke für die lobenden Worte.
SD60M : Modelle sind von PIKO
Der Kutscher : Zu den Fahreigenschaften kann ich nicht viel sagen, da es nicht meine Modelle sind, sondern nur ein Kundenauftrag war. Ich hatte die Lok nur testweise laufen.
Servus alle,
ich bin der Meinung hier im Forum einige Stellungnahmen zu dieser Piko Maschine gelesen zu haben ?!
Suchmaschine fand ich nichts, kann jemand helfen ?
Danke Rainer
Display MoreServus alle,
ich bin der Meinung hier im Forum einige Stellungnahmen zu dieser Piko Maschine gelesen zu haben ?!
Suchmaschine fand ich nichts, kann jemand helfen ?
Danke Rainer
möglicherweise verwechselst du das mit den traurigen Erfahrungen mit der Piko H0 Whitcomb die ich mir eingetreten habe.
Hallo Mike,
sehr schön geworden, da wird der Jan sich ja gefreut haben.
Wobei die Zugkraft ja nicht so doll ist, aber für ein paar Stahlwerk-Wagen zu verschieben, reicht das ja!
Hi,
die Zugkraft reicht leider nicht wirklich, um die Dinger im Stahlwerk oder auf Strecke solo einzusetzen. Es sind eher schön gemachte, rollende Ghettoblaster.
Gruß
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!