Cab Ride over Tehachapi

• Nicht die komplette Paßstrecke, aber der größte Teil der Nordrampe:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Viel Spaß beim anschauen.

• Lutz, danke für das Video. Es ist einmal eine andere Perspektive. Es wäre schön gewesen, der Filmer hätte ein wenig mehr Nachbearbeitung in das Video gesteckt und wenigstens die Örtlichkeiten benannt. Das würde bei der Orientierung helfen. Die ersten 20+ Minuten bis Bena waren entbehrlich, dafür wären am Ende Marcel, der Tunnel District und Cable interessant gewesen. Aber vielleicht durfte nur die Kamera mitfahren und der Speicher war voll.

Ich finde eine Führerstandsmitfahrt alleine wird der UP Mojave Sub (Tehachapi) nicht gerecht. Du hattest im youtube Thread ein Tehachapi Video verlinkt, dass leider verschwunden ist. Deshalb hier der Link zum 7idea Productions Video von der Tehachapi Querung:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Nicht schlecht wäre eine Kombination aus beiden, denn z.B. der Abschnitt zwischen Bealville über Cliff und Rowen bis Woodford ist kaum zugänglich. Der Produzent der Führerstandsmitfahrt hat auf seinem youtube Kanal genug Material dafür, denke.

Genug der Kritik am Videographer, ich habe es trotzdem genossen, alte Erinnerungen eben.

Gruß, Volker

• Ooch,

für mich waren es ziemlich frische Erinnerungen, nämlich an den vorletzten Frühsommer. Trotzdem habe ich`s mir nochmal fast komplett angeguckt. Neben einigen Schwierigkeiten in der Orientierung fiel mir die "doppelte" Tunneldurchfahrt bei Walong auf, ein grosser Wermutstropfen zumindest für mich.

Das zweite Video war mir bei weitem sympathischer. Es zeigt schon eher die dem Thema gerechtere Arbeitsweise. :thumbup:

Vielen Dank auch an die "Filmaufleger" ;) Jo.

DRGW, CBQ --> BN, MP, CRI&P, C&S

1970 plus/minus.

Yards von DRGW und C&S. Interchanges der übrigen

:thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!