Broadway Limited UP Business Cars

• Gestern kam der erste der neuen UP Excursion Cars von Broadway Limited bei mir an. Es handelt sich um das Business Car "Kenefick" #119. Ich habe mir die Version mit dem Big Boy #4014 Drumhead am Wagenende herausgesucht. Der Wagen ist super detailiert, sauber bedruckt und lackiert und hat einige Lichtfunktionen die per Touch am Wagendach aktiviert werden können. Farblich sollen die Wagen laut einem Youtube Video recht gut zu den Farben der UP Heritage Wagen von Walthers passen. Dies konnte ich aber noch nicht selber vergleichen. Es sind weitere spezielle Wagen für die UP Excursion Fleet von Broadway Limited angekündig wie das Power Car #2066 mit dem markanten "Buckel" und das Theater Car "Fox River" die im Herbst ausgeliefert werden sollen. Und hier ein paar Eindrücke!

• Sehr schön, wollte schon Fotos meines 119 einstellen, ist der mit dem "Spirit of the Union Pacific" Drumhead.

Das Power Car #2066 kostet dann doppelt Zoll: Die beiden Dieselaggregate sind von DEUTZ.

Nee, mal Ernsthaft: Der #119 KENEFICK wird hergestellt in Vietnam.

HeaderForum.jpg
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

The situation is hopeless but not serious !

• Hallo

Mein Business car ist gestern gekommen.Er passt i.d.T. sehr gut zu den Proto Wagen von Walthers.Der Unterschied im Gelbton

ist geringer als zwischen den Walthers Serien Proto und Mainline.

Als Analogbahner besomders beeindruckt bin ich von der Funktion des Kondensators .Nach Abschalten des Stromes leuchtet

die Schluss beleuchtung noch einige Sekunden nach.MfG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!