Hallo,
früher habe ich mit Tamiya-Spray-Dosen Wagon- und Lokmodelle gesprüht mit meist viel zu dicken Lackschichten.
Inzwischen bin ich (vor kurzem) endlich auf Airbrush umgestiegen.
Meine Farben (Vallejo, AK,...) stammen überwiegend aus dem Militär- und Rennwagen-Bereich.
Mit den korrekten oder passenden Farbtönen für die Modellbahn habe ich dadurch häufiger Probleme. Und das Farbmischen ist auch noch nicht so meine Sache.
Welche Farbserien (Hersteller/Serie) verwendet Ihr und von wem bezieht Ihr diese?
Für Eure Tipps vielen Dank im Voraus