Als Kind des Ostens, der mit 3 Fernsehsendern aufgewachsen ist, begann ab 1990 eine echt interessante Zeit. Etliche amerikanische Fernsehserien aus den siebzigern und achtzigern prägten meine späte Kindheit und frühe Teenager Jahre. Chips, Notruf California, ein Colt für alle Fälle und wie sie alle hiessen. Sei es drum, in einer dieser Serien sah ich damals einen Amtrak Turboliner. Nie hatte ich etwas vergleichbares gesehen und seine eleganz ließ mich nie mehr los. Obwohl ich schon seit vielen Jahren kein amtrak mehr sammele, war ich hoch erfreut, als Rapido ihn ankündigte. Ein Kauf stand aber nie zur Debatte, der Preis war für ein Modell, das man eigentlich nicht braucht, doch schon hoch. Nun ja, manchmal kommt es eben anders. Ich habe in Portland eine Stammkundin, die meine Arbeiten für Sie nicht nur durch Geld sondern manchmal auch durch Modelle im Tausch entlöhnt. Durch eine Kombination von Rabatten war sie in der Lage, einen Turboliner mit Sound bei Trainworld für 470 Dollar zu kaufen. Sie hat mich nichtmal gefragt, sondern es einfach gemacht. Eine Gute Entscheidung, wie ich finde. Vor 3 Wochen kam er, ich konnte bisher nur die beiden Triebköpfe testen, aber ich bin noch immer hellauf begeistert...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!