siehe Beitrag #15 in --> allgemeine US-Bahn-Themen
"Benötige Hilfe zum Thema Gleisschotter..."
siehe Beitrag #15 in --> allgemeine US-Bahn-Themen
"Benötige Hilfe zum Thema Gleisschotter..."
Ich bin verwirrt. Was soll mir das hier sagen?![]()
Grüße,
Markus
Das kann ich nachvollziehen. Tschuldigung.
Es soll halt einen Ausblick ankündigen auf das, was in diesem Thread kommen soll, ich wollte aber einen längeren Text zum Thema Gleis und Gleisumgebung woanders (siehe oben) nicht hierher kopieren, sondern auf ihn verweisen. ![]()
Ich bin verwirrt. Was soll mir das hier sagen?
Grüße,
Markus
Das sagt dir, das er nicht mal einfach einen Link setzen kann, rumsuchen ist nervig.
Könnte so aussehen:
siehe Beitrag #15 in --> allgemeine US-Bahn-Themen"
Das kann ich nachvollziehen. Tschuldigung.
Es soll halt einen Ausblick ankündigen auf das, was in diesem Thread kommen soll, ich wollte aber einen längeren Text zum Thema Gleis und Gleisumgebung woanders (siehe oben) nicht hierher kopieren, sondern auf ihn verweisen.
Kein Thema! Danke für die Aufklärung. Dann warte ich gespannt bis es los geht! ![]()
Grüße,
Markus
Klär` mich bitte auch auf, Maurice. ![]()
1. Mit welcher Taste finde ich die Signatur ?
2. Warum ist bei dir in Nr. 4 der Block # 15 blau (= Link) geworden und bei mir in Nr. 1 nicht ?
Danke im voraus.
Jo.
Hallo,
Gehe oben auf dein Avatar, ist bei dir nur dein JB, bei mir ist es die GOT-Lok. Dann auf Benutzerkonto verwalten. Dort findest du links dann Signatur.
Link: Oben über den Beitrag, den du gerade schreibst, ist als fünftes Zeichen von links, zwischen Kursiv und den drei Punkten das Symbol für Link einfügen. Du schreibst zuerst das, was zu sehen sein soll, markierst das und dann auf Link einfügen drücken oder erst Link einfügen und den sichtbaren Text dort eingeben.
Ich hoffe, ich habe mich ausreichend verstänlich ausgedrückt und konnte helfen, falls nicht, noch mal Fragen.
PS: die Beschreibung ist für Windows-PC.
Sehr gut geholfen, sehr verständlich und gut ausgedrückt. Thx ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!