Hallo Zusammen,
vielen herzlichen Dank für all diese Infos!!
Es sieht gerade in N so aus, als könnte viele Wünsche von mir erfüllt werden. ![]()
Tatsächlich war ich bis vor Kurzem vor allem aus Platzgründen auf Z fixiert.
Habe mir mal meine Ecke ausgemessen (es wird nicht mehr als 4 m länge) und eine möglich Prinzipskizze, kein perfektes Layout gebastelt.
"Hinter" dem 1 m breiten Hauptteil wäre noch Platz für einen, sagen wir mal, 50-60 cm breiten Gang.
Bauch einziehen oder Abnehmen steht an. ![]()
Ich mag Stories und wenn ich was baue, sollte ne story dahinter sein.
In dem Fall eine kleine , eingleisige Strecke aus dem Nirgendwo ins Nirgendwo, zentrales Element ein ebenso klein gehaltener Railyard.
Sogar noch mit einem caboose track, dass dann arg zugewachsen mit alten wagen sein dasein fristet.
optisch könnte ich mir die einzig möglich Creekqueerung weit und breit vorstellen.
Deswegen macht die main auch ne Kurve.
Von da geht dann eine kleine branch ab, Strecke nur angedeutet, durch einen verschlafenen Ort, dessen highlite eine destillery oder irgendwas anderes, passendes ist.
Also, kein echter trackplan, nur ne prinzipskizze.
Ausbaufähig????