Intermountain SD40-2 - N-Scale - Lichtführung und Innenleben?

  • Hi,

    ich habe mir im Herbst 2 neue Intermountain SD40-2 als N-Spur White Kits zugelegt.

    Inzwischen habe ich begriffen, dass dies nicht die beste Idee war.

    Auf der Intermountain Webseite gibt es zwar eine Explosions-Zeichnung der SD40 und ähnlicher Loks, diese hält sich jedoch komplett bedeckt hinsichtlich der Lichtleiter, Lichtführung und dem Innenleben des Bodies.

    Ansonsten bietet die Webseite relativ gute Bilder verschiedenen Versionen, so dass ich halbwegs das Äußere vervollständigen kann, auch wenn mich die Trittstufen an die Grenze meiner Fähigkeiten bringen.

    Um später auch Loks mit Licht zu haben, bräuchte ich - wenn möglich - gute Bilder des Innenlebens neuerer Intermountain SD40 oder SD 45 (ich gehe davon aus, dass diese ähnlich aufgebaut sind).

    Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus

    Viele Grüße

    Robert

  • Hallo Heiko,

    eigentlich habe ich hier einen Slotcar Begriff verwendet - bei den Loks nennt es sich undecorated (ist mir gestern nicht mehr eingefallen). Somit ein Bausatz mit allen Einzelteilen - nur das Fahrwerk ist komplett.

    Viele Grüße

    Robert

    Viele Grüße

    Robert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!