Hallo,
ich habe vor kurzem eine CP Lok auf CPKC umlackiert.
Den Streifen zwischen dem schwarzen und roten Bereich habe ich gelb lackiert.
Inzwischen sind mir jedoch Zweifel gekommen: Ist der Streifen gold oder gelb?
Für Eure Antworten vielen Dank im Voraus.