"sar leaser" erwischt heute früh...

  • Zitat

    Original von nscalesteve
    ...
    [size=1](ja Elmar, ich weiss, die weissen steine sehen aus wie "hingekackt und hingeschisse"...)[/size] ;)



    wie kommst da drauf mit den steinen?Vielleicht ists ja ladegut, das verloren gegangen ist..? :)

  • Zitat

    Original von Tehachapi
    [size=1](ja Elmar, ich weiss, die weissen steine sehen aus wie "hingekackt und hingeschisse"...)[/size] ;)


    Nicht die Steine stören mich, sondern der Hintergrund.
    Raufasertapete ist ja wohl nicht das gelbe vom Ei. :D :=( :c) :(;(8o8) ?


    Wieso nicht??? Ein paar Türen und Fenster ranmalen und schon hat man ein riesige Industrieanlage??? Oder nicht??? :)


    Gruss Andi

  • Zitat

    Original von Tehachapi
    Nicht die Steine stören mich, sondern der Hintergrund.
    Raufasertapete ist ja wohl nicht das gelbe vom Ei. :D :=( :c) :(;(8o8) ?


    ...würde mich auch stören wenn es denn raufasertapete wäre ! zudem ist das abgebildete modul
    ein oNeTRAK modul (da gibts keinen hintergrund...) aber davon wirst du ja so viel verstehen
    wie von NTRAK oder ? (war das jetzt gemein ? :M( ) ;)

  • Zitat

    Original von nscalesteve
    ... zudem ist das abgebildete modul
    ein oNeTRAK modul (da gibts keinen hintergrund...) ...


    Nun es ist kein Hintergrund vorgeschrieben. :O
    Aber das heisst nicht, dass Du selbigen nicht machen darfst ;) und grad für Fotos würde ich Dir einen "Fotorealistischen Hintergrund" empfehlen! :P Verwende selber Styrodurplatten, die später ein zweites Leben als Landschaftsrelief in einem zukünftigen Modul haben werden.... 8)


    Simon

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Zitat

    Original von Simon_Ginsburg
    Verwende selber Styrodurplatten, die später ein zweites Leben...


    ...das ist eine gute idee ;) , welche farbe verwendest du denn ? pink oder weiss ? :c)
    [size=1](ja ich weiss dass du hellblaue verwendest...)[/size] :D


    nachtrag zu tehaschappi, ich werde bald mein fotodiorama fertig haben und
    hoffe dann damit auch deinen ansprüchen mit meinen fotos gerecht zu werden... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!