weekly work report.....09.01.2005

  • Zitat

    Original von DDA40X
    Da ist dieser hier (RoLa 43522 Milano Greco Pirelli - Singen) manchmal noch fast komischer anzusehen:
    Es gibt Zeiten, da sind hinten weniger Lastwagen geladen als vorne Loks am Zug! :D Chris


    was ist der grund für vier loks ? so ne Re 10 sollte doch stark genug sein für ein paar wagen
    und ein paar lastwagen drauf ? ?( oder sind das überführungsfahrten für die zweite Re 10... ? ?(?(

  • Zitat

    Original von nscalesteve
    was ist der grund für vier loks ? so ne Re 10 sollte doch stark genug sein für ein paar wagen
    und ein paar lastwagen drauf ? ?( oder sind das überführungsfahrten für die zweite Re 10... ? ?(?(


    Die zweite Re 10 war glaub ich jeweils erst ab dem RBL am Zug. Ueberfuhr für einen weiteren Zug ab Singen.


    Chris

  • Zitat

    Original von Simon_Ginsburg


    Richtig, vorher sollten sie noch verwittert werden! :evil:


    Simon


    Wäre eine Sache von 5 Minuten pro Wagen. Vielleicht macht ich das irgendwann auch noch.


    Wenn man bedenkt, dass die DRGW 3156 erst letzten Freitag in meiner Post war (und ich eigentlich keine Zeit habe :D ). Was man nicht alles macht für die liebe Forumgemeinschaft .... :ya)


    Chris

  • Zitat

    Original von DDA40X
    Wenn man bedenkt, dass die DRGW 3156 erst letzten Freitag in meiner Post war ...


    Meine GP 60 sind heute gekommen.....


    Super Teile!


    Nun muss ich mal schauen, wie ich da einen Decoder rein bring....


    Simon

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Zitat

    Original von DDA40X
    Wenn man bedenkt, dass die DRGW 3156 erst letzten Freitag in meiner Post war (und ich eigentlich keine Zeit habe :D ).


    ...dafür hast DU wenigstens das bremsrad auf die richtige lok geklebt !! ;)
    [size=1](hab auch gerade drei undecorated in arbeit...)[/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!