Hi,
sieht gut aus könntest du bitte deine Technik der Alterung des Stockcars beschreiben.
danke
Posts by cal43
-
-
-
Servus und danke.
Warst Du zufrieden mit den Teilen und dem online shop ?
Ja hat alles einwandfrei geklappt und die Wagen sind ok.
25Ft Logging Flatcar by cal_43spanish, auf Flickr
-
Ja, ich habe die 25ft Logging Flatcars .
-
"Faszinierend."
wenn sich auf der Anlage die Preiserlein noch selbst bewegen wäre ich nicht überrascht
-
-
Auch von mir vielen Dank für die Arbeit und die Übergabe.
-
-
american ST
Impressionen
-
hi,
war Sonntags dort, angenehm nicht so überfüllt man konnte an allen Anlagen gut ran .
Was mir am besten gefallen hat war der Stand von American ST, einfach schön und eine Einweisung ins Rangieren gabs auch noch,
Einen Stockcar hab ich auch noch mit Staubfarben altern können, ein gelungener Sonntag. -
Da hier immer so auf den Deutschbahnern rumgehackt wird hier
der Anfangspackung ICE wenn wir lange genug suchen taucht vielleicht auch noch Radius 1 aufachja es gibt auch Radius 1 Deutschlandkurve
-
Da hier immer so auf den Deutschbahnern rumgehackt wird hier
der Anfangspackung ICE wenn wir lange genug suchen taucht vielleicht auch noch Radius 1 auf -
weisen eine vorbildgetreue Kupplung auf (Wagen, die rein technisch irgendwo gleichauf mit älteren LIMA Modellen liegen)!
liegt vielleicht daran das in Deutschland eine Schraubenkupplung verwendet wird, die je nach Maßstab die Finger der Modellbahner doch vor Schwierigkeiten stellen würde.
Schraubenkupplung -
Was mich jetzt jedoch wundert ist, dass mich keiner nach den alten Autos 50-er Jahre fragt, denn die im Massstab 1:220 zu bekommen, das war wirklich gar nicht einfach.
liegt wohl daran das es hier eher wenige Anlagen in Z gibt. -
Hallo,
hat schon jemand die Arnold 2-6-0 auf DCC umgebaut, ich dachte auch an den Tausch des Tenders da ich hier einen Bachmanntender liegen habe.
Gruß
Arne -
is doch ganz schön, ich als bekennender Spielbahner seh das nicht so eng.
Endlich mal ne Lok die auch schnell kann -
schade das die in HO ist.
-
-
ich wünsche euch
Schöne Jahresendfeiertage
-
in einem anderen Forum gefunden,
http://www.hoodtimesproject.com/