Ich bin kein großer Dampflok kenner, das Manual wirft aber trotzdem ein paar Fragen auf.
Ist es normal dass die Dinger durchgehende Getriebekästen zwischen den Spurkränzen haben? Laut CAD im Manual sieht man da nicht mal durch?!
Post
RE: MRL 5th Subdivision
Guten Morgen Forum!
Das letzte Update ist schon eine Weile her, aber es gibt wieder was zu berichten.
Three Forks ist mittlerweile betriebsbereit, sprich es ist alles angeschlossen und die Weichenantriebe sind montiert.
Beim Anschließer im ersten Bild habe ich den Kork entfernt und habe ihn somit unter Main Niveau gebracht. Sieht jetzt eindeutig besser aus.
Des weiteren sind ein paar Arbeitsstunden in die Liftout Brücke geflossen, leider nicht mit dem gewünschten Ergebniss.
Mit der Brücke ansich…
Das letzte Update ist schon eine Weile her, aber es gibt wieder was zu berichten.
Three Forks ist mittlerweile betriebsbereit, sprich es ist alles angeschlossen und die Weichenantriebe sind montiert.
Beim Anschließer im ersten Bild habe ich den Kork entfernt und habe ihn somit unter Main Niveau gebracht. Sieht jetzt eindeutig besser aus.
Des weiteren sind ein paar Arbeitsstunden in die Liftout Brücke geflossen, leider nicht mit dem gewünschten Ergebniss.
Mit der Brücke ansich…