Posts by amo111

Darum gibt es auf Österreichischen Autobahnen in regelmäßigen abständen Makierungen am Pannenstreifen die einen bei Nebel unterstüzen sollen.

1 Punkt Sichtbar -> 40km/h
    2 Punkte Sichtbar -> 60km/h

Guten Morgen an alle!

Habe mir vor zwei Wochen bei www.thesignalbox.co.uk Schienen und Weichen bestellt, da stand dann in der eMail dass ich benachrichtet werde wenn mein Paket versandt wird!

Nun sind zwei Wochen vergangen und habe noch nichts davon gehört, gesehn oder gelesen!

Habt ihr hier ähnlich lange gewartet oder muss ich mir sorgen um mein bereits überwießenes Geld machen?? :S

Danke für die prompte Antwort :thumbup:

Da ich einen fiktieven Provinzbahnhof auf MRL Gebiet darstellen will, hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt nur die Main zu kaufen und den Yard mit Fast track zu bauen.
    Aber das ist eine andere Baustelle :D
    Zuerst geht es mal um den Stagging Yard und da hast du mich mit Peco überzeugt.
    Zumindest mit den Gleisen.
    Die Weichen finde ich doch recht Kompliziert aber idh denke ich werd sie mir doch mal anschauen

Morgen Forum!

Bin gerade am Bau meiner ersten US Anlage in H0.
    Nun bin ich mir noch nicht sicher welche Gleise und Weichen ich nehmen soll?! :gruebel:
    Atlas Code 83, Peco Code 83 oder Shinohara Code 70, welche würdet ihr nehmen bzw. welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Ist es billiger aus Ami Land zu bestellen oder aus Deutschland?