Ich bin auf jeden Fall fleissig am fotografieren
Posts by jr59
-
-
Hallo Leute
Sorry für die verspäteten Bilder, ich war vor und nach der Convention in Derendingen unter "Arbeitsstress".
Ich habe mich riesig auf die Convention gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die vielen Bekannten aus der Szene und die dazugehörenden Gespräche (Fachsimpeleien) waren schön, auch die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen und das Hobby im Bereich weathering zu präsentieren, haben Spass gemacht. Der Hotdog war teuer aber spitze und die Band am Abend mit Roland einfach geil. Denis war meistens von Leuten umzingelt, trotzdem fand er noch die Zeit die Handrails einer Lok von mir zu reparieren. Herzlichen Dank Denis! Hier noch ein paar Bilder und Videos.https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157692545472312
beste Grüsse
Jürg -
Sorry wegen den Photobucket Problemen, ich habe noch ein paar Bilder auf Flickr:
-
bin mal mit ein paar Dioramen und einem Teil meiner gealterten Loks und Wagen vor Ort. Ist bei mir in der Nähe und kein Aufwand. Freue mich über Besucher
-
-
Gefällt mir ausgezeichnet! Du hast einfach ein Händchen dafür Ich freue mich auch immer über deine Bauberichte die sehr lehrreich sind. Danke Alexander.
-
Hier noch ein Versuch von gestern Abend.
-
Danke für die netten Kommentare. Ich versuche es demnächst mit einem Schneebild.
-
Habe einen Busch Chevrolet Blazer mit eingebautem Licht gekauft und gleich mal auf einem Diorama ausprobiert. Der Wagen ist übrigens von Gary Christensen.
-
Coole Details Denis! Die Kleinigkeiten machen den Unterschied.
Ich habe eine Ladung von http://www.laserkit.com fertiggestellt. Ideal für ein Wochenende. -
Hallo Thomas
Die Dächer sind noch zu sauber
-
Hallo Leute
Normalerweise vermeide ich es mit Figuren zu arbeiten da die Qualität der Figuren nicht so toll ist. Jetzt habe ich ein paar Preiser im Hintergrund platziert und ich finde das Ergebnis gar nicht mal so schlecht. Für die die es noch nicht wissen, das kleine Switching Modul ist von Alexander Loesch.
-
Hallo Denis
Originalfotos einstellen gilt nicht! BTW super gemacht!!
-
Gefällt mir ausgezeichnet. Wie bereits erwähnt ist der Übergang zum Hintergrund sehr gut gelöst. Bravo!
-
@ Niels, das Diorama wurde von Stefan Foerg (www.dioramawelten.de) gebaut.
@Denis, die nächsten kalten Tage kommen bald -
Hallo Leute
Ich habe mal die besten Fotos vom Schneediorama in einem Youtubevideo zusammengefasst. Ich hoffe euch gefällts. Der Schnee beim Pflug ist Maizena
-
Alexander, ich staune jedesmal wie schnell du ein Thema umsetzen kannst und vor allem in welch perfekter Qualität. Hut ab!
beste Grüsse aus der Schweiz
Jürg
-
Traumhafte Aufnahmen, herzlichen Dank!
beste Grüsse aus der Schweiz
Jürg
-
Besten Dank Alexander!
Grüsse
Jürg
-
Die Idee ist phantastisch und die Umsetzung perfekt! Sind die Bäume selbst gemacht?
viele Grüsse
Jürg