Beiträge von canadianhopperfan

    Danke für den Tip. Ich hab den Wagen auf der Seite liegen gehabt darum das Sprühmuster. Ich bastel mir gerade ein Holz wo ich den Waggon aufstecken kann, damit das sprühen einfacher wird. Wobei ich mittlerweile auf jeden Fall die Tips der Kollegen testen werde und mit Stiften einige Tests durchführen werde.


    By the way I'm not finished yet :boring:

    Hallo,


    ich beschäftige mich gerade(aufgrund fehlenden Platzes) damit meinen Fuhrpark umzurüsten und zu verschönern. Ich habe heutige einige Versuche unternommen Graffiti selber zu gestalten (Airbrush).


    Leider bin ich mit den Ergebnissen nicht wirklich zufrieden.


    Wer kann mir hier aus seinen Erfahrungen berichten, insbesondere z.Bsp. aus welchem Material erstellt Ihr Vorlagen...


    Danke!


    Gruß


    Philipp

    Ja sind ja Express Preise, sprich Door to Door inkl. Verzollung und Sendungsverfolgung. Die Sendung ist in der Regel ja auch innerhalb von 3-4 Tagen vor der Haustüre. Angebot richtet sich ja auch general an Gewerbetreibende.

    Hallo,


    wer kann mir von seinen Erfahrungen mit Trainworld berichten. Ich hab mir die Seite angeschaut, nachdem diese im MRR so massiv Werbung schalten. Ich habe dort zwei Athearn Loks gesehen für 99$ die ich gern hätte, die aber im Moment nur zum vorbestellen sind. Bezahltechnisch geht wohl nur Kreditkarte und ich hab leider keine :cursing:


    Will jemand eventuell dort bestellen und ich kann mich anschliessen? :sleeping:

    Ja mehr als fragen geht wirklich nicht. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass wenn ich die Artikel direkt beim Verkäufer über DHL Express abholen lasse, sich jeder Verkäufer drauf einlässt, weil er sich nicht bewegen muss und nur den Frachtschein ausdrucken muss :thumbup:


    Ok ich muss gestehen, dass ich den lieben langen Tag nichts anders tue als Pakete für meine Kunden zu importieren und zu exportieren.


    Falls es jemand interessiert, ich will keine Schleichwerbung machen, aber unsere Preise sind extrem günstig siehe http://www.epaket24.de.

    So ich greife dem Sonntag mal vor und freue mich meinen ersten Work Report vorzustellen:


    Ich habe mich heute an drei Auto Carriern versucht. Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen aber mal als kleiner Zwischenreport meine heutige Arbeitsleistung.





    So let's have fun und zum Glück haben wir bis Neujahr noch ein bisle Zeit zum basteln :thumbup: :thumbup:

    Hi Chris,


    cooles Projekt das du dir da ausgesucht hast. Ich bin auf die ersten Bilder gespannt 8). Ich schwing mich jetzt mal ins Auto und ins Büro damit ich meine neue Airbrush einweihen kann und ein paar neue Waggons verschmutzen kann :D :D :D


    MfG


    Philipp

    Ich kann mich da auch nur anschließen, hab mir gestern in Rodgau gestern nen 25 Pack #5 Kadees mitgenommen und heute umgerüstet was ging und es gibt für mich keine Kupplung, insbesondere was die Leichtigkeit der Montage angeht. :thumbup:


    :ilike:

    So meinen Senf schmeiss ich auch noch in die Runde. Als Neuling freue ich mich ganz besonders auf Rodgau. Ich werde am Samstag mit Kind und Kegel aufschlagen und bin echt auf die ganzen Eindrücke und Mitstreiter und Verrückten gespannt :D :ilike: