Beiträge von IfIcouldIwould

    @ Volker;


    Ich denke da war ein Tipfehler...


    "Das sie Ölfeuerung besitzt kein Problem."


    Und soll heißen "DA sie Ölfeuerung besitzt kein Problem"... bei Boogys Wissen setze ich voraus das er das weiß!


    @ Boogy... wie immer beeindruckend! Ich habe es zwar schon mal gesagt... aber da wiederhole ich mich gerne, an dir ging ein Dampfing. verloren!

    schön... aber leider nix für mich... ;(


    Ich hätte aber auch ein Nischenmodell für die.. die P&LE... den Kopf den ich stark abgespekt darstellen möchte (bei den Inclines) ist von der P&LE... hätte nicht gedacht das die damals so groß waren!!! Aber die hatten echt einen riesen Yard und Shop vor Pittsburgh... mit zwei riesen Roundhouses!


    In Pitts selber war auf der "Insel" die Pensy zu Hause und über dem Fluß die P&LE... war schon toll was damals Bahnerisch so los war in den USA... :thumbup:

    @ Philipp


    Schön das es dir gefält! Werde wohl schon bald kaum mehr so viel Zeit für eigenes haben... ist aber keine Hexerei, kannst du sicherlich auch und macht Spaß beim Bauen!


    @ all


    Also ich habe jetzt dieses andere "abload.de" von Schraddel auch reingenommen... ich habe dort früher hochgeladen bis es mal was gab und zig Bilder weg waren!!
    Dort ist es eigentlich am Einfachsten, weil man gleich vor dem Hochladen einstellen kann!!
    Werde ich für hier in Zukunft machen. :D



    Sieht dann so aus...


    Aha.. sorry... mir fällt so etwas nicht auf, da alles sofort so ist wie ich es sehe...
    Werde in Zukunft versuchen ob ich das hinbekomme!


    Habe allerdings auch kein Laufwerk mehr sondern einen Prozessor und schnelles Internet...
    Wenn ich aber die Bilder anklicke um den "Inhalt" zu checken sagt es mir das es skaliert ist...?!


    Wäre es so besser???


    Sodale... eigentlich wollte ich ja die Flasche (Bleiguß) die an der Bar als Werbedeko angebracht wird, einfach nur grün anmalen... eigentlich...



    Dann habe ich mir aber gedacht... nur so sieht das dürftig aus...




    Also doch ordentlich bemalen???
    Nö, gleich auch beleuchten... DAS wäre ein Gag!
    Also Dremel geholt... und los!
    Ausfresen und Lampenloch bohren...



    Ein Etikett aus dem Net checken... Drucken und auf Klebefolie kleben, mit Farbe etwas stabilisieren, Innenlampe auch weiß ausmalen (sonst ist das Licht zu stark)...
    Etikett aufkleben, Flasche anmalen, fertig! :D







    Es werde Licht!

    Also... mit gefällt der Letzte am Besten...


    Ich würde ja am Schmalteil etwas ändern, das innerer Gleis etwas näher zum Äußeren, dafür den Abzweig weg, 'n kleinen Lagerschuppen hin, einen Pier OHNE Gleise oder Bahn/Verladetechnik... leer, mit einem Schlepper vertäut, ein paar Fischer an der Kaimauer... ENDE damit hätte man im Mittelteil ein wenig eine Auflockerung der Industrie und ist trotzdem mitten drinn... ich hoffe ihr versteht was ich meine...



    Cool... ich gab "Busch Fishbowl" ein und fand NULL in diese Richtung...(und zwar ne Stunde lange!! DANN fragte ich hier!) 8|


    Jede Menge Bilder und Verkaufsanzeigen... aber nix in Richtung zerlegen... vielleicht hätte ich noch irgendeinen Anhang tippen sollen?!

    Hallo zusammen.


    Ich habe einen Bus von Bush, einen Fishbowl



    ...würde da gerne Figuren reingeben, leider geht das Dingensn nicht auf, zumindest fühlt es sich so an das ich es zerbröseln würde wenn ich da mehr Druck mache!
    Gibt es da einen Trick? Jemand schon aufgemacht die "Dose" ?

    Danke für's Liken Philipp! :)


    Also ich mache alles mit Matfarben, ausgenommen diverse Inneneinrichtungen da diese in RL auch oft glänzend sind... vielelicht ein wenig "speckig" vom anfassen, jedenfalls tut die LED Kaltlicht-Mega-Arbeitslampe wohl auch das Ihre beitragen zu diesen Effekt...


    Ich glaube auf der Anlage, spätestens nach ein paar Wochen bekommt das Zeug dann sowieso noch eine gewisse "Naturpatina" von Feinststaub gegen den noch nix erfunden wurde... da sollte dann, so vorhanden, auch der letzte Rest verschwinden.


    Bei der Lagerhalle an der ich auch gerade arbeite, sind z.B. die Fensterrahmen der Oberlichter und des Büros in Glanzlack gehalten, da sie in Natura lackiertes Alu sind und auch wenn sie älter sind noch glänzen, muß ja nicht alles Rost und Schrott sein, diese Halle ist dann eben ein neueres Baujahr, nur etwas geschwärzt/verschmutzt. Da darf es dann auch mal ein wenig glänzen. Doch diese Häuser sind wie gesagt komplett in Matt lackiert, alles XF Nummer, das ist immer matt!





    Mal sehen wenn es mir nicht passt, kann ich vor dem Einbau ja noch ein "Stauberl" Klarmatt über alles legen... denke aber es wird passen.