Beiträge von Arizona

    Habe gerade einen netten Brief aus München erhalten, beiliegend die Schwellenplatinen für die Modulübergänge. Jetzt gehen mir langsam die Ausreden aus, nicht anzufangen ;)
    Einen herzlichen Dank nochmal an die America-n-ler!!!


    Na da bin ich ja beruhigt ^^
    Wobei sich das mit der Fertigstellung sicherlich noch etwas in die Länge zieht..

    Nachdem ich gemerkt habe dass die Realisierung meines Projektes im Keller nicht so schnell möglich ist, habe ich heute mit tatkräftiger Unterstützung meines fast dreijährigen Sohnes den ersten Modulkasten im Arbeitszimmer zusammengeleimt. Da ich gerne etwas Landschaft um meine Züge sehe, werden die Module america-n industries-Bohrungen erhalten. Die Module sind 120cm lang und 60cm breit. Allerdings sollen noch Module für einen Übergang zum america-n Standardmodul angefügt werden. So können die beiden Module auch einmal den Weg zu einem Treffen finden.
    Ich hoffe, die America-n-ler verzeihen, wenn die Seitenwände 1,2cm höher als die Norm sind, das ist hier baulich bedingt.

    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg beim Gleise beschaffen. Ich habs noch nicht mal bis zum Holz geschafft, bin erstmal am Aufräumen damit alles Platz hat. Halte uns auf dem Laufenden, das wird bestimmt spannend!