Ich muss sagen, sieht sehr stimmig aus.
Posts by gi-depp
-
-
Danke, ja natürlich, ich warte gerade auf meine HUMVEE's, die stecken aber noch im Zoll.
Da bietet sich auch nochmal eine Palette an Umbauten wie z.b. Maxi-Ambulance u.s.w..
Bei den Oshkosh warte ich noch. (vieleicht kommt da noch was von MTL in Spritzguss)
-
-
-
Habe da mal eine ohne Sonnenblende gefunden, ist zwar eine UP, dürfte aber keinen Unterschied machen.
Ich kann da keine zweite Leiste entdecken.
Gruß Mike
-
-
-
-
-
-
-Army
-hatte mich vertan, müssten aufgrund des CITV, M1A2 sein
-M1150 ABV hat die Army inzwischen auch (werde 2 produzieren), ebenso M104 Wolverines, das wird noch mal ne Herausvorderung.
hatte erst auch an USMC gedacht, aber an Fahrzeugen der Army ist in 1:160 einfacher heranzukommen.
-
-
Die sehen echt saugut aus, tolle Arbeit!
-
Den "the bay line" finde Ich richtig gut.
Für den Anfang nicht schlecht, weiter so.
-
Hi Frank,
dank dem hohen Eigengewicht würde ich die Laufeigenschaften als sehr gut einstufen.
Mein Paket wurde am 08.08. losgeschickt und traf bereits am 25.08. ein. (die längste Zeit verbrachte es in Frankfurt beim Zoll)
Gruß Mike
-
NSC 9-Post 53' Well Car von JTC
hier im Vergleich:
Allerdings habe ich die Kunststoffbeilagscheiben unter den Trucks entfernt und die 36er Räder gegen 33er getauscht, damit das nach was aussieht und die Höhe der Kupplung stimmt.
Aber sonst ein feines Modell.
Nach dem Altern werden noch ein paar Bilder folgen.
-
-
Servus Rainer,
es gibt von Microscale Decals einen Bogen zum Patchen Nr.: 60-4328, da sind auch die gelben Flächen enthalten.
Diese habe ich aber nicht verwendet.
Ich habe sie lackiert.
Gruß
-
-
Sehr schön und sauber gearbeitet. Gefällt mir sehr gut.