Beiträge von AlanUS

    Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf die TroveStar N Scale Model Trains Datenbank-Website, die vor mehr als einem Jahr erstellt wurde.
    Es gibt jetzt mehr als 37.000 Einträge, die jetzt eine respektable Größe für eine Referenzseite ist.
    Meines Wissens ist dies der einzige seiner Art im Hinblick auf die nordamerikanische Spur-N.
    Es gibt noch viel zu tun, da die Spur-N -Produktion seit der Etablierung dieser Spurweite in den 1960er Jahren vor allem in Nordamerika wichtig ist.


    Ein besonderes Merkmal: Jeder kann durch Hinzufügen oder Ändern von Einträgen beitragen. Alles was Sie brauchen ist ein Google Mail-Konto.
    Beachten Sie, dass Ihr Beitrag Ihnen erlaubt, von echten Belohnungen in Form von Fahrzeugen zu profitieren. Um mich bei mehreren Gelegenheiten zu profitieren, kann ich Ihnen sagen, dass das Programm aktiv ist!


    Keine Werbung, nur diskrete Links zu eBay.
    Der Besitzer der Seite ist ein echter Enthusiast von N-Züge, und ich bin in häufigem Kontakt mit ihm. Viele Verbesserungen wurden infolge unseres Austausches eingeführt.
    Für jeden Eintrag stellen wir eine Zusammenfassung der Merkmale des Modells, einschließlich Release-Datum und Anfangspreis, DCC-Informationen, sowie Informationen über das reale Modell (Prototyp) und das Unternehmen, mit Links zu Referenz-Sites.
    Haben Sie einen guten Besuch und alle Verbesserungsvorschläge sind willkommen.


    Grüße,
    Alain LM