So, bin bissel weiter gekommen
Gruss Kai
So, bin bissel weiter gekommen
Gruss Kai
Danke dir.
Hab in einen Handbohrer eine 1 mm Achse gesteckt und dann den Draht rumgewickelt, ganz einfach.
Gruss Kai
Eine weitere Ladung in Arbeit, MTVR von Arsenal M, Anhänger von Trident und der Humvee ist von Roco mit Sportauspuff aus dem 3d Drucker
Gefällt mir gut, saubere Arbeit.
Bei der M777 würde ich noch einen Unterleger unter die Mündungsbremse packen.
Gruß Mike
Hallo Mike, ja der Gedanke kam mir auch. Aktuell ist die Ladung noch nicht endgültig befestigt, ich überlege, diese mit Hinundwegkleber von NOCH darauf zubefestigten oder so
Ein weitere Dodx Ladung fast fertig
Hatte mal wieder bissel Zeit zum Basteln, nur die Ketten am Ladegut montiert, die Befestigung auf dem Wagen wird erst später erfolgen, werde erst mal die Fahrzeuge soweit herrichten
Gruß Kai
Nabend
Ich hab nun an allen 20 SMD Dodx 40000 Serie die Reflexionsstreifen angebracht und auch die Kupplungen getauscht gegen 156er Scale Kupplugen, nun muss ich mir mal Gedanken übers altern machen und der Beladung
Gruss Kai
Ich hab auch noch ein Decalset mit DODX, ITTX, TOEX, TPDX, TTDX Reporting Marks, Nummern und zusätzlichen Anschriften von circuscitydecals.com , bezahlbaren Versand nur über den Ebay Shop, über den Webshop wird exobitanter Versand verlangt. So konnte ich meine weiteren 89er Flat cars umbeschriften
Gruß Kai
Kai, was mich wundert sind die Reflexstreifen, die Wagen wurden erstmals 2018 gebaut, das waren die Streifen bereits absolute Vorschrift.
Zweite Frage: Wo hast du die Decals her? Die für die horizontal conspicuity stripes? Könnte ich ein paar Bogen gebrauchen!
Ich habe die Reflexstreifen schon zig Jahre rumliegen, die waren recht günstig, wo ich damals bestellt hatte, im 3 er Set mit 3 verschiedenen Farben, nun bin ich auch erschrocken was sie nun kosten, auch auf Bezug der Versandkosten. Ich hab meine schon immer von Smokebox Graphics.
Meine 6 Stück kamen auch die Woche vom Rd, habe aber nur die 6 genommen die für Military Transport ausgewiesen sind. Habe einen mal mit Container bestückt, ist schon tolles Feature mit der Umrüstung Fahrzeuge / Container. Hab mal restweise Reflexionsstteifen angebracht und bin grad dabei Scale Kupplungen anzubringen
Gruß Kai
Bei Walthers sind nun die 89' Greenbrier TTX 110-ton Flatcar lieferbar, mal schauen wann RD meine liefert
Gruss Kai
erste Bilder von Rapidos Ladung
So wären die nächsten 2 Ladungen gedacht, was meint ihr, aktuell nur Stellprobe
Ich habe mal angefangen meine umgebauten 89er flats mal zu altern, damit ich dann auch die nächsten Fahrzeuge mal verzurren kann
Ich hab noch mal einen ehemaligen TTX TOF Wagen ein Holzdeck verpasst und als TOEX beschriftet
Hier noch mal schöne Detailfotos frisch aus den Staaten
So ich denke mal das die Triple 7 so ok aussieht, jetzt wird es dann Zeit, die Zugmaschine dafür zu bauen
Kai